Über uns


Wir stellen Bloccs wasserdichte Gips- und Verbandschoner für Arme und Beine im Vereinigten Königreich her und exportieren sie weltweit. Als Team waren wir sehr stolz, 2016 unseren ersten Queen's Award für Innovation zu gewinnen - eine hoch angesehene königliche Auszeichnung - und waren begeistert, 2019 ein zweites Mal für unsere Verkäufe in Übersee zu gewinnen.

Seit der Einführung unserer Bloccs'-Produktreihe in Australien freuen wir uns über die Rückmeldungen, die wir regelmäßig von Kunden erhalten, deren Urlaube und Alltagsroutinen durch die Effektivität der Abdeckungen, die Gipsverbände und Verbände wasserdicht halten, gerettet wurden. Sie werden von Sydney aus verschickt, sind wiederverwendbar, leicht anzulegen und ermöglichen ein normales Schwimmen, Baden und Duschen.

Als familiengeführtes Unternehmen liegt uns die Qualität unserer Produkte sehr am Herzen, und diese Liebe zum Detail hat Bloccs zum weltweiten Marktführer im Bereich Gips- und Verbandsschutz gemacht. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sortiment - wir sorgen dafür, dass Ihre Gipsverbände und Verbände sicher abgedeckt und trocken bleiben.

about queens award

Steve Baker - Großbritannien

Ich wollte mich nur dafür bedanken, dass Sie einen 12-jährigen Jungen im Urlaub so glücklich gemacht haben. Gebrochenes Handgelenk eine Woche vor unserer Abreise, aber dank Ihrer Produkte kein Problem. Vielen herzlichen Dank.

Donna Rankine - UK

#savedourholiday - stellen Sie sich vor, dass Sie das nicht mit den anderen machen können!!!

Weitere Kundenrezensionen >

About Us


We manufacture Bloccs waterproof cast and dressing protectors for arms and legs in the UK and export them worldwide. As a team, we were very proud to win our first Queen’s Award for innovation in 2016 - a highly prestigious royal accolade - and were thrilled to win a second time in 2019 for our overseas sales.

Since launching our Bloccs’ range in Australia, we have been delighted with the feedback we get on a regular basis from customers whose holidays and daily routines have been saved by the covers’ effectiveness in keeping casts and dressings watertight. Shipped from Sydney, they are re-usable, easy to put on and wearing them lets you swim, bathe and shower normally.

As a family-run company, we care deeply about the quality of our products and it’s that attention to detail which has seen Bloccs become a market leader in cast and dressing protection on a global scale. Thank you for your interest in our range – keeping your casts and dressings safely covered and dry is what we’re all about.

about queens award

Steve Baker – UK

Just wanted to say a huge thank you for making a 12 year old boy very happy on holiday. Broken wrist a week before we went away, but no problem due to your products. Very many thanks.

Donna Rankine – UK

#savedourholiday – imagine not being able to do this with the others!!!

More customer reviews >